Reischel Immobilien gewinnt den GOLD-IMMY 2018

Veröffentlicht: 31. Januar 2019

 

IMMY Preisverleihung 2018

Reischel Immobilien kann seine hohen Qualitätsstandards im Umgang mit seinen Kunden weiter nach oben schrauben. Am 30.1.2019 wurde Reischel Immobilien schon zum 5. Mal in ununterbrochener Reihenfolge durch ein Mystery Shopping Verfahren mit dem Qualitätspreis IMMY der Wiener Wirtschaftskammer ausgezeichnet. Hatte Reischel Immobilien in den letzten vier Jahren immer den SILBER-IMMY, als einer der 20. besten Wiener Immobilienmakler durch seine hervorragenden Leistungen erhalten, so ging Reischel Immobilien für seine angebotenen Leistungen beim diesjährigen Mystery Shopping mit dem GOLD-IMMY, als einer der 5 besten Wiener Immobilienmakler, als Sieger hervor.

Wir freuen uns, wie schon in den letzten Jahren natürlich sehr, dass unser Bemühen so hoch von unseren Kunden wahrgenommen und geschätzt wird. Der IMMY steht für hervorragende Qualität und unterstützt uns in unserem Streben ein kompetenter und fairer Partner für unsere Kunden zu sein.

http://www.immy.at
https://immy.at/experten/1392
https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20190130_OTS0069/immy-2018-acht-mal-gold-fuer-wiens-beste-makler-und-verwalter

Fotocredit: Roland Rudolph

Reischel Immobilien hat 4,99 von 5 Sternen | 106 Bewertungen auf ProvenExpert.com