Außergewöhnlich gut unterstützt

Veröffentlicht: 5. Februar 2017

Vom ersten Moment des Verkaufsgedankens bis hin zur Übergabe des Hauses an den Käufer und nun neuen Besitzer hat uns Reischel Immobilien als Immobilienmakler hervorragend begleitet. Unser Ziel war innerhalb von drei Monaten einen Käufer gefunden zu haben und innerhalb von 5 Monaten alles abgewickelt zu haben, und das zu einem guten Preis. Herr Mag. Reischel bestach durch sein seriöses und professionelles Auftreten, aber nicht nur durch sein Auftreten sondern auch mit allem was dahinter stand und nicht sichtbar war. Die Einschätzung des Marktpreises, die Vorbereitung und Präsentation unseres Hauses, im Exposé und Live bei den Besichtigungen, das Backoffice, die Urlaubsvertretung und vor allem das Verhandeln mit den potentiellen Kaufinteressenten, hat sich in einem höheren Verkaufspreis wiedergefunden. Nun ist alles vorüber, die Übergabe des Hauses geschafft, das Ziel ist erreicht. Wir, das sind meine Frau Evelyn und ich sowie die Kinder Philipp und Lukas haben einen Lebensabschnitt abgeschlossen und freuen uns auf den nächsten. Bei diesem großen Schritt hat uns Reischel Immobilien als Immobilienmakler außergewöhnlich gut unterstützt – seriös und professionell.

Hoch.Acht.ungsvoll
DI Peter Spreitzer


Weitere Kundenstimmen finden Sie hier