Danke für die Superarbeit

Veröffentlicht: 5. Februar 2017

Nachdem wir unsere Liegenschaft schon seit einem dreiviertel Jahr erfolglos einem Makler übergeben hatten, wurde mir von einem Freund Reischel Immobilien empfohlen, wo wir uns sofort einen Termin ausmachten. Schon das Erstgespräch bei Hrn. Mag. Reischel überzeugte durch Kompetenz, fachlicher Beratung und Know How, das wir bei unserer ersten Maklerin vermisst haben. Auch bekamen wir zum ersten Mal eine realistische, marktgerechte Einschätzung des Verkaufspreises unserer Immobilie. Dabei mussten wir feststellen, dass der erste Makler den Verkaufspreis viel zu hoch angesetzt hatte und wir deshalb nicht verkaufen konnten, wie uns Herr Mag. Reischel versicherte. Als Reischel Immobilien dann den Verkauf unseres Hauses übernahm, ging alles ganz schnell. Zunächst wurden professionelle Fotos und ein wirklich aussagekräftiges Exposé erstellt. Und schon zwei Wochen nach dem Vermarktungsstart wurde uns ein schriftliches Kaufangebot vorgelegt, welches voll unseren Erwartungen entsprach und fast genau auf dem Preis lag, den uns Herr Mag. Reischel im Vorhinein nannte. Ich muss sagen, wir sind wirklich sehr beeindruckt von dem superschnellen Verkauf und dem professionellen Auftreten von Reischel Immobilien – und wir können das sagen, denn wir hatten den direkten Vergleich.

Danke für die Superarbeit.
Andrea Schuster

 


Weitere Kundenstimmen finden Sie hier
Reischel Immobilien Immobilienvermittlung Verkauf und Vermietung von Wohnimmobilien hat 4,99 von 5 Sternen 143 Bewertungen auf ProvenExpert.com
Erfahrungen & Bewertungen zu Reischel Immobilien