Reischel Immobilien gewinnt zum 7. Mal in Folge den IMMY

blog author


IMMY Preisverleihung 2020


Reischel Immobilien kann seine hohen Qualitätsstandards im Umgang mit seinen Kunden weiter fortsetzen.

Am 26.5.2021 wurde Reischel Immobilien schon zum 7. Mal in ununterbrochener Reihenfolge mit dem Qualitätspreis IMMY der Wiener Wirtschaftskammer ausgezeichnet. Mit seinen angebotenen Dienstleistungen beim diesjährigen Mystery Shopping platzierte sich Reischel Immobilien erneut unter den besten Immobilienmaklern von Wien. Durch die Einschränkungen der COVID-19-Pandemie wurde die diesjährige Preisverleihung online durchgeführt. Aus diesem Grund sind hier Fotos der Preisverleihung aus dem Vorjahr abgebildet.

Wir sind stolz und dankbar, dass es uns gelungen ist in den letzten 7 Jahren mit jetzt 2 GOLD-IMMYs und 5 SILBER-IMMYs ausgezeichnet worden zu sein.

Es freut uns sehr, dass unser Bemühen so hoch von unseren Kunden wahrgenommen und geschätzt wird. Der IMMY steht für hervorragende Qualität und unterstützt uns in unserem Streben ein kompetenter und fairer Partner für unsere Kunden zu sein und zu bleiben.

https://www.immy.at

Fotocredit: Roland Rudolph

Kennen Sie schon
unsere Ratgeber?

blog author

Wohnen im Alter

Bewerten Sie jetzt Ihre Immobilie!

Kostenfrei | Unverbindlich

Ihre Ansprechpartner

Das ist unser Team
Christopher Reischel, MBA
Immobilienmakler & Gerichtl. beeid. Sachverständiger
+43 1 336 80 80-10 +43 664 851 88 28
Mag. Christian Reischel
Geschäftsführung
+43 1 336 8080
Catharina Reischel
Büroleitung Stv., Kundenbetreuung & Immobilienfotograf
+43 1 336 8080-50
Mag. Christine Reischel
Büroleitung & Kundenbetreuung
+43 1 336 8080-30
Nicole Berger
Büroassistenz & Immobilienfotograf
+43 1 336 8080-40
Emily Ortner
Büroassistenz
+43 1 336 80 80-20
Sasa Nika
Immobilienberater
+43 1 336 80 80 +43 664 396 3830